Fragefreitag

Fragefreitag

Hast du ein phantastisches Lieblings-Untergenre?

Diana Dessler: Dark Fantasy. Neben Heroic/Low Fantasy. Und noch eines, das ich für „Der fragwürdige Tod der Cordelia King“ erfunden habe.

Tessa Maelle: Steampunk. Ein Subgenre, das ich sehr spannend und sehr phantasievoll finde.

Artemis Wind: Hopepunk

Helene Persak: Dark Fantasy, wobei ich richtig Dark meine, keine glitzer Vampire. DAS ist kein Dark für mich, auch wenn ich es auch schon einige Male unter dem Untergenre gelistet gesehen habe.

Cel Silen: Phantastischer Krimi und Cozy Fantasy sind meine Lieblinge. Zwischen den beiden könnte ich mich nicht entscheiden, beide haben einen festen Platz in meinem Leseherz.

Claudi Feldhaus: Ganz klar: Solarpunk. Ich denke/hoffe, das wird der neue heiße Scheiß!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments