Postapokalypse

Infiziert – Geheime Sehnsucht

Cover Infiziert

von Elenor Avelle
Subgenre: Sci-Fi, Postapokalypse

Klappentext:
Denk nicht an die Toten!
Die Menschheit ist tot, ihre Städte verfallen. Die Natur holt sich zurück, was ihr gestohlen wurde. Infizierte beherrschen die neue Welt und jagen die letzten Überlebenden. Charlie ist gut darin, zu überleben und andere am Leben zu halten, denn sie kann sich nicht infizieren. Wieso, das weiß niemand. Nicht einmal sie selbst. Aber ihre Immunität ist nicht das einzige Rätsel. Wer ist der Schatten, der ihr über die Dächer der Stadt folgt, sich ihr jedoch nie nähert? Im Kampf um das Überleben ihrer Gruppe und auf der Suche nach Antworten stößt sie auf ein Geheimnis, das größer ist, als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Buch kaufen

Gefesselt – Die Rückkehr

Cover Gefesselt Die Rückkehr

von Elenor Avelle
Subgenre: Postapokalypse
Reihe: Band 3 , Band 1 Fantastikthriller, Band 2 Dystopie

Klappentext:
Schau nicht zurück!
Lange Zeit hatte Gill nicht an sein Zuhause in London gedacht. Nun ist es Zeit zurückzukehren. Der Weg steckt voller Gefahren. Auch die Stadt hat sich verändert. Die Bewohner sind tot. Pflanzen und Tiere erobern die Straßen und Plätze. Doch wohin sind all die Infizierten verschwunden? Auf der Suche nach dem Genetics-Komplex geraten Gill und seine Leute zwischen die Fronten eines erbitterten Krieges. Die letzten Geseco, Hightech-Söldner von Genetics, und die überlebenden Invitros liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Rebecca, die Anführerin der Invitros, setzt alles daran, ihren Erzfeind zu besiegen. Pitch: Gill, ein ehemaliger Soldat, kehrt in seine zerstörte Heimatstadt zurück. Die Zombies sind verschwunden. Der anhaltende Kampf zwischen den Geseco, ehemaligen Firmensoldaten, und den künstliche gezüchteten Invitros vernichtet alles, was zwischen die Fronten gerät. Gills Bemühungen den Konflikt zu lösen, könnten ihn sein Leben kosten.

Buch kaufen