Diana Jones und die Nornenburg

Dieses Spiel befindet sich noch in den letzten Phasen der Entwicklung bzw. Optimierung. Eine spielbare Betaversion wurde Ende März auf der LBM 2024 präsentiert. Zu den Kommentaren der Interessent:innen gehörten „Harry Potter!“ und „Skyrim!“, obwohl es mit beidem natürlich nichts zu tun hat und gewiß nicht an diese Spiele herankommt.
Es wurde jedoch von vielen begeistert ausprobiert und es hieß auch, daß es durchaus beeindruckend für ein Indie-Spiel sei.

Es enthält immerhin eine „kleine“ Open World von mehreren Quadratkilometern, in der man sich frei bewegen kann. Man kann diese Welt erkunden, aber auch rätseln, Dokumente lesen, kämpfen (mit oder ohne Waffen), Dialoge führen und insgesamt herausfinden, was sich auf der Burg zugetragen hat. Und: es gibt mehr zu entdecken als man auf den ersten Blick sieht.

Wir werden hier bekanntgeben, wann und wo das Spiel verfügbar sein wird – sobald es seinen finalen Stand erreicht hat.