Fragefreitag

Fragefreitag

Was wäre, wenn du plötzlich eine Eule wärst?

Diana Dessler: Ich würde versuchen, herauszufinden, wie ich das rückgängig machen kann. Auf jeden Fall würde ich keine Post austragen.

Tessa Maelle: Dann bräuchte ich wenigstens keine Brille mehr.

Artemis Wind: Schrecklich. Mit Flügeln kann ich nicht schreiben.

Helene Persak: Ich wäre hoffnungslos verloren. Jagen? In der Wildnis überleben? Ich bin zu abhängig von der Modernen Welt.

Claudi Feldhaus: Who?

Katharina Rauh: Ich würde den ganzen Tag zuhause auf der Couch sitzen und Chips essen. Wie Eulen essen keine Chips? Die wohnen in der freien Wildbahn? Und sind eigentlich gar nicht so intelligent, wie wir ihnen zuschreiben? In dem Fall… würde ich versuchen den Zustand zu ändern, damit ich eine Katze werden kann.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments