Fragefreitag_winter
Fragefreitag

Fragefreitag

Wie bildest Du dich als Autor*in weiter?

Tessa Maelle: Kürzlich habe ich am Online-Workshop „Romane Plotten“ unserer Mitnorne Esther S. Schmidt teilgenommen.

Katharina Rauh: Lerne, Kritik zu suchen, anzunehmen und produktiv umzusetzen.

Cel Silen: Am meisten bringt mir die Textkritik von meiner Schreibgruppe und Beta-Lesern. Ansonsten besuche ich gerne Workshops in der Umgebung oder Online oder lese den gelegetlichen Ratgeber.

Artemis Wind: Durch das Lesen besserer Bücher. Ich vergleiche sie dann mit meinen und versuche diese, auf dasselbe Niveau zu bringen, ohne den Stil zu kopieren.

Diana Dessler: Durch Lesen, Youtube-Schreibtipps, Schreibratgeberbücher und Kurse.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments