Fragefreitag_winter
Fragefreitag

Fragefreitag

Was wäre wenn dein absurdester Traum, den du je geträumt hättest, wahr werden würde?

Helene Peršak: Welcher von ihnen? Der Heute? Dann würde ich mich fragen, wer es wie geschafft hat von der Adria bis nach Schweden eine Fahradschnellstraße zu bauen und das genau an meiner Stadt vorbei.

Esther S. Schmidt: Ich erinnere mich nicht an viele Träume – aber an einen aus meiner Kindheit sehr intensiv. Wir rannten alle durch einen Wald, während hinter uns jemand in einem Affenzahn alle Bäume absägte. Wer vom Säger überholt wurde, erstickte in der sich dahinter ausbreitenden Wüste.

Katharina Rauh: Dann würde die Welt untergehen, weil Lefloid die Atombombensicherheitscodes aller Staaten mit Atomwaffen in den LeNews geleakt hätte.

Artemis Wind: Ich würde Erich Honecker nach dem Weg zur Toilette fragen. Er wäre genauso ratlos, müsste aber auch mal dringend und wir würden beide auf die Suche gehen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments