Fragefreitag

Fragefreitag

Welches Fabelwesen würdest du in einem Buch gerne sein?

Katharina Rauh: Ich wäre gerne entweder ein katzenartiges Wesen, das den ganzen Tag nur schläft, frist und hin und wieder dem Main Charakter den Allerwertesten rettet. Eulenbären finde ich auch cool, aber einer zu sein, fände ich glaube ich zu stressig.

Artemis Wind: Cyborg. Falls das als Fabelwesen zählt. Wer weiß: Vielleicht geht mein Wunsch ja noch in Erfüllung.

Cel Silen: Ein kleiner Drache. Macht bestimmt Spaß, Dinge in Brand zu setzen, während die Schuppen im Schein des Feuers in verschiedenen Farben schillern.

Helene Peršak: Schwierige Frage, da ich sehr gerne bin was ich bin, Ein Dunkles Wesen wahrscheinlich. Es gibt da so viele Wesen, nicht jedes hat einen eindeutigen Namen.

Anna-Birke Lindewind: Eine Hexe. Hexen müssen sich nicht kämmen. Sie dürfen so zottelig, schmutzig, zerlumpt, schrumpelig und hässlich sein, wie sie wollen, und können zaubern. Eine lohnendere Kombination gibt es nicht.

Diana Dessler: Ich hatte zwar noch nie vor,ein Fabelwesen zu sein, aber wenn es sein muß, dann vielleicht eine Elfe oder eine Fee.

Jasmin Engel: Ich glaube, ich wäre am liebsten ein Gestaltwandler oder ein Wer-Tiger oder etwas in der Art.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments