Fragefreitag

Fragefreitag

Besitzt du ein Schreibjournal? Pflegst du es?

Helene Peršak: Ja, ich besitze eines, Pflegen ist wohl zu viel dazu gesagt. Ich arbeite mich eigentlich erst ein. Mich motivieren dazu die Gespräche mit anderen Autorinnen, die das Journaling hilfreich finden.

Tessa Maelle: Nein, dazu habe ich keine Zeit.

Claudi Feldhaus: Ich fange alle paar Jahre immer mal eins an, dann lasse ich es schleifen und höre auf. Offensichtlich ist das für mich kein so hilfreiches Mittel.

Artemis Wind: Ich habe Tabellen, durch die ich jeden Tag plane und auf langfristige Ziele hinarbeite. Kann man das als Journal bezeichnen? Ehr als To-do List, die sich auch nicht nur aufs Schreiben bezieht.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments