Fragefreitag

Fragefreitag

Wovon handelte deine erste Geschichte?

Tessa Maelle: Meine allererste Geschichte war ein Gedicht. Es handelte von den Wellen und dem Meer. Ich war zehn Jahre alt.

Helene Peršak: Meine Erste Geschichte handelte von einem Haus mit sehr vielen Zimmern. Ich meine mich zu erinneren, dass ich es noch der Pubertät geschrieben habe, weshalb ich mich nur sehr schwach daran erinnere.

Katharina Rauh: Abgesehen von meinen Wickie-Fanfictions handelte meine erste Geschichte, wie sich meine Familie einen riesengroßen Pferdehof aufbaut.

Claudi Feldhaus: Von einer menschengroßen fleischfressenden Pflanze, die ich, als mein 9jähriges Alter-Ego, als Haustier gehalten habe. Natürlich war da einiges an Schlamassel vorbereitet.

Anna-Birke Lindewind: Zwischen 3 und 4 Jahren habe ich meiner Mutter ein ganzes Buch voll Geschichten diktiert. Daher sind meine Anfänge gut dokumentiert. Wiederkehrende Motive waren ganz klar dunkle Wälder, Höhlen und in jeder Höhle lebte ein Monster, das die Hauptfigur fressen wollte.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments