Hände halten Handy mit Weltkarte im Hintergund, darüber steht Pressemeldung
Pressemeldung

Leipzig kommt und wir sind dabei

Die Leipziger Buchmesse rückt näher. Nachdem wir im letzten Jahr nicht dabei gewesen sind, wollen wir uns 2024 in neuem Licht präsentieren. Dafür haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut.

Euch erwartet ein großer Stand, an dem ihr einen Blick in die Bücher unserer Mitglieder werfen könnt. Auch ehemaligen Nornen wollen wir dort eine Bühne bieten, sodass ihr auf ein fantastisches Spektrum an Geschichten gefasst sein könnt. Wir teilen euch, sobald wir sie haben, die Standnummer mit. Kommt vorbei, lernt uns kennen!

Damit die Zeit bis zur Messe euch nicht zu lang wird, waren wir fleißig. Auf unserem YouTube-Kanal wird euch bald ein Filmprojekt erwarten. Schaut daher gerne auch dort vorbei.

Wir freuen uns auf euch.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments