Fragefreitag_winter
Fragefreitag

Fragefreitag

Liest du Gedichte?

Cel Silen: Sehr selten. Ich habe mich in der Uni viel mit englischen Gedichten beschäftigt und manche haben durchaus ihren Charme, aber in meiner Freizeit ist das Format in der Regel nicht mein Lesestoff der Wahl.

Helene Peršak: In Ausnahmen. Manchmal laufen sie mir über den Weg, dann finde ich auch einige von ihnen ansprechend. Kommt aber selten vor.

Artemis Wind: Ich lese sie mir gerne selber laut vor.

Jasmin Engel: Ja, sogar regelmäßig. Ich schreibe auch selbst welche, das aber seltener als noch vor einigen Jahren.

Esther S. Schmidt: Ich versuche, immer mal wieder das eine oder andere Gedicht auswendig zu lernen. Ist ein gutes Gehirntraining. Besonders gerne mag ich die humorigen: Gernhard, Morgenstern, Ringelnatz, Eugen Roth, Wilhelm Busch.

Diana Dessler: Nicht oft. Ich schreibe auch nicht oft welche.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments