Autor:innenvorstellung: Zefiiel Feather

Zefiiel Feather wurde 1987 in der kleinen Stadt Iserlohn am Rande des Sauerlandes geboren. Videospiele und Bücher waren von klein auf ihre große Leidenschaft und das hat sie sich bis heute erhalten. Mittlerweile streamt sie auf der Plattform Twitch im Bereich Gaming, geht gerne auf Conventions, reist und arbeitet an ihrer ersten Veröffentlichung. Sie liebt das Genre Phantastik und auch ihre eigenen Geschichten siedeln sich in diesem Bereich an.

Mehr über die Autor:in:

TwitterInstagram YoutubeTwitchPatreon

Zitat von Zefiiel Feather:

Ich liebe es, Leute in andere Reiche und Welten zu entführen und dafür zu sorgen, dass sie ihren stressigen Alltag kurz vergessen und Abenteuer erleben können.

Aktuelles Schreibprojekt

Zur Zeit arbeitet Zefiiel an einer Urban Fantasyreihe. Es ist eine Story, in der Hexen gegen Dämonen antreten und die ein wenig wie eine Mischung aus Shadowhunters und Charmed ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments