Fragefreitag: Gibt es Tropes, die du besonders liebst?

Letzte Woche ging es um Tropes, die ihr nicht leiden könnt. Daher heute die Frage: gibt es welche, von denen ihr nicht genug bekommen könnt? Erzählt uns davon im #Nornenfragefreitag!

Die Schreibfeder der Nornen

J. Helmond: Zu viele, um sie alle aufzuzählen, aber ich selbst bin die Königin des Foreshadowings und des Mood Whiplashes. Ich glaube, das sagt einiges über meine Präferenzen aus.

Diandra Linnemann: Keine Ahnung, ob das ein Trope ist, aber ich mag Charaktere, die es mit dem Schicksal selbst aufnehmen.

Cel Silen: Mir fällt gerade kein bestimmter Trope ein, aber ich liebe kreative und ausgefallene Welten, vor allem solche, die verrückt, bizarr oder einfach anders sind. Und ich mag den Trope der magischen Artefakte, die haben oft etwas faszinierendes an sich, finde ich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments