Wegweiser zum Nornennetz (Diandra Linnemann)

Suchet und ihr werdet uns finden …

… und zwar auf der Leipziger Buchmesse in Halle 2, Standnummer K 309. Das ist der Phantastikbereich, also sozusagen der wichtigste Bereich der kompletten Buchmesse. Ahem.

Für diejenigen, die uns letztes Jahr schon erfolgreich gesucht haben: Ungefähr genau dort.

Für alle anderen: Wenn ihr aus der zentralen Glashalle vom Eingang kommt, biegt ihr nach links in Halle 2 ab und geht dann rechts herum bis zur Stirnseite, wo auch die Durchgänge Richtung Halle 4 sind. An dieser Wand findet ihr uns relativ weit außen. Wir sind diejenigen mit dem Schicksalskelch und den grandiosen Phantastik-Autorinnen.

Solltet ihr aus Halle 4 kommen, ist es fast noch einfacher: Ihr geht durch einen der Durchgänge Richtung Halle 2 und biegt dann direkt nach rechts ab. Wieder stehen wir relativ weit am Ende.

Und wer aus dem Kongresszentrum kommt, durchquert einfach Halle 2 einmal komplett und biegt am Ende nach links ab, bis er ein norniges Gefühl empfindet – im Ernst, eigentlich sind wir kaum zu übersehen. Falls ihr noch visuellen Input braucht, ist hier ein Foto vom letzten Jahr.

Nornenstand belagert © Diandra Linnemann

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei