[Neuerscheinung] Die Götter der Dämmerung (Jasmin Engel)

In angemessener Entfernung von den fremden Besuchern nahmen die Maya Aufstellung. Xio bemerkte, dass keiner unter ihnen war, der nicht ein glückliches Lächeln um die Lippen gehabt hätte. „Ihre Götter sind zurückgekehrt. Diese Gunst ist ihnen schon lange nicht mehr zuteil geworden“, raunte ihm Sephiram zu.

Jasmin Engel: Die Götter der Dämmerung

Genre(s): Science Fiction, Alternate History
Einzelband

Handlung

Eine Gruppe außerirdischer Forscher und Diplomaten reist zur Erde. Xio ist als einziger Thokadier im Team zwar akzeptiert, aber ein Außenseiter. Auch der Nibiruaner Illu ist es gewohnt, eigene Wege zu gehen. Doch dann bahnt sich auf der unterirdischen Forschungsstation eine Katastrophe an, der sie nur zusammen die Stirn bieten können. Eine dunkle Gottheit, Mord und Blutopfer gefährden nicht nur den Fortgang der Mission, sondern auch das gesamte Zeitgeschehen auf der Erde.

Neugierig geworden? Auf oldib-verlag.de könnt ihr das Buch bestellen. Auch auf Amazon könnt ihr es finden.

Und wenn ihr mehr über unsere Nornenschwester Jasmin erfahren wollt, dann werft doch einen Blick auf ihre Website www.jasmin-engel.com.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments