[Neuerscheinung] Aset – Die Herren des Schakals (Roxane Bicker)

Das Buch "Aset - Die Herren des Schakals" von Roxane Bicker liegt über einem leeren Notizblock auf einer Holzplatte. Die Blätter einer Pflanze bedecken leicht den Notizblock.

„Viele Namen habt ihr mir im Laufe der Zeit gegeben. Ich bin die Herrin der Insel, von der wir aufgebrochen sind. Nenne mich Isis, wenn du magst. Und hier sind wir im Nirgendwo, in der Zwischenwelt.“

Roxane Bicker: Aset – Die Herren des Schakals

Genre(s): Urban Fantasy
Band 2 der Reihe „Die Herren des Schakals“

Ägypten, 1889: Frischvermählt will Rosa ihren Vater an seiner Ausgrabungsstätte in Assuan besuchen, um ihren Mann vorzustellen. Ihre Freundin Daisy begleitet sie, deren Mann Lord Candelet, Carl Wilhelmi, Ägyptologe, und der Arzt Franz Gattenbrink. Doch am Zielort angekommen, erhalten sie Nachricht, dass Rosas Vater verschwunden ist. Auf ihrer Suche geraten sie immer tiefer in ein Gewirr aus Grabräuberei, Geheimbünden, Diebstahl und Mord – und in mystische Grenzregionen. Ein Abenteuer in der ägyptischen Wüste, mit dem außergewöhnlichen Münchner Ermittlerduo Rosa und Daisy.

Neugierig geworden? Über den Verlag kaufen

Mehr über die Autorin findet ihr auf ihrer Website.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments