Die Nornen auf dem Literaturcamp Hamburg #LitcampHH19

Nach dem Litcamp ist ja bekanntlich vor dem Litcamp, auch wenn es nicht die gleiche Stadt ist. Vor ein paar Monaten berichteten wir euch über die Teilnahme einiger Nornen am Litcamp Heidelberg. Nun steht bereits das nächste vor der Tür.

Hoch im Norden gibt es seit dem vergangenen Jahr ein Literaturcamp in Hamburg. Schon da haben mehrere Nornen teilgenommen – die Fotografin dieses Gruppenfotos ist mittlerweile eine Schwester geworden.

Bereits letztes Jahr haben unsere Schwestern Babsi Schwarz (BlueSiren), Elena (Gedankenfunken) und Anne Zandt Sessions gehalten und für dieses Jahr planen mindestens diese drei, wieder etwas vorzustellen.

Außerdem werden Anne Granert und BlueSiren mit 9Lesen den Samstag Abend abrunden und aus ihren Werken lesen.

Ebenfalls vor Ort sind: Ela Bellcut, Katrin Biasi, Anne Danck und Holly Miles.

Was an diesem Litcamp besonders ist: Das Nornennetz ist Sponsor!
Um nicht nur Frauen, sondern auch die Literatur-Branche zu fördern, haben wir uns entschieden, dieses – und wenn möglich, auch weitere – Literaturcamps als Sponsor zu unterstützen. Ihr werdet unser Logo auf der Sponsorenwand finden und könnt uns jederzeit zum Netzwerk, euren Sorgen und Wünschen oder einfach so anquatschen.

Da wir vom Nornennetz Wissen teilen wollen, werden wir auch eine Session zu unseren Erfahrungen anbieten. Was genau das sein wird, verraten wir aber noch nicht.

Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei