Autor:innenvorstellung: P P Hasler

Schriftzug PP Hasler

Petra Priska Hasler, Jahrgang 1986, lebt mit ihrem Partner und einer bunten Herde vierbeiniger Begleiter in der Steiermark. Dort baut sie mit ihrem Lebensgefährten ein Rundstammblockhaus am Berg. Ihr Geld verdient sie als Büroangestellte in einer KFZ-Werkstätte und in ihrer Freizeit taucht sie bei jeder Gelegenheit in ihre selbstkreierten Welten ein. Schon im Kindergarten sicherte sie sich ihre ersten Freunde durchs Geschichtenerzählen. Das Schreiben zu erlernen, kam Petra einer Offenbarung gleich. Endlich konnten die vielen Ideen eingefangen und auf Papier gebracht werden. Im Frühjahr erscheint ihr Debütroman „Elbenohr“ im Margarete Tischler Verlag. Viele weitere befinden sich in Entstehung. Ihre größte Inspirationsquelle ist die Natur.

Mehr über die Autorin

Facebook Instagram

Zitat von P P Hasler

In mir ist so ein unbestimmtes Gefühl von Sehnsucht. Etwas, das nach fremden Welten schmeckt, nicht wirklich greifbar ist, mich inspiriert, manchmal aber auch fast wahnsinnig macht. Schreiben ist mein Versuch, dieses Gefühl zu fangen.

Veröffentlichungen

Im Frühjahr erscheint ihr Debütroman „Elbenohr“ im Margarete Tischler Verlag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments