Fragefreitag_Grafik-Silhouette einer Frau mit Sonnenhut auf dem Kopf und Feder in der Hand
Fragefreitag

Fragefreitag: Welche Disziplinen kämen bei deiner persönlichen Schreibolympiade vor – und hättest du eine Chance auf eine Medaille?

Dauerschreiben, Ideentauchen, Charakterhockey oder vielleicht Plotathletik? Welche Disziplinen gäbe es bei euch und wie würdet ihr euch schlagen? Erzählt uns davon im #Nornenfragefreitag!

Die Schreibfeder der Nornen

Diandra Linnemann: Ideen-Weitwurf – und ja, ich käme aufs Treppchen. Obs zur Goldmedaille langt, müsste man abwarten.

Katharina Rauh: Recherche-Marathon, Namenshürdenlauf und Wettprokrastination. Bis auf das Letzte würde ich wahrscheinlich schon in der Qualifikationsrunde ausscheiden.

Katherina Ushachov: Schnelltippen natürlich und da würde ich die Goldmedaille holen. Wenn ich so richtig loslege, klinge ich wie ein Maschinengewehr. Arme Tastatur …

Jasmin Engel: Beim Schreib-Sprint hätte ich kaum eine Chance, da ich eher langsam und redigierend schreibe, beim Schreib-Dauerlauf eher, denn Durchhaltevermögen habe ich.

Katrin Biasi: Also, bei der Plotting-Olympiade stünde ich mit Sicherheit auf irgendeinem Podest … Bei allem anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt antreten sollte. Wobei, mit geschlossenen Augen fehlerfrei tippen, das kann ich super!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments