Fragefreitag

Fragefreitag: Wo machst du dieses Jahr Urlaub?

Der Sommer steht vor der Tür, die Blumen blühen, die Sonne lädt wieder dazu ein, faule Nachmittage im Garten oder auf dem Balkon zu verbringen. Mindestens genauso sehr ist der Sommer aber auch Urlaubszeit. Deshalb haben wir die Nornen gefragt, wo und ob sie dieses Jahr wegfahren. Macht mit unter #Nornenfragefreitag.

Sienna Morean: Diesen Sommer geht es wieder zu den Eltern meines Freundes, wo wir gerne die Ferien oder freie Tage genießen. Landluft ist manchmal doch sehr schön, wenn man die grauen Städte nicht mehr ertragen kann und einen ausgleich braucht.

Cazze: Wenn die Planung klappt… Norwegen.

Janna Ruth: Ich habe meinen Urlaub schon hinter mir. Zu Ostern ging es in den Harz. Allerdings ziehe ich im Sommer nach Neuseeland um, das würden manche schon als Urlaub zählen.

Anne Zandt: Noch ist kein genauer Plan aufgestellt, aber ich spiele mit der Idee mir mal wieder ein bisschen Deutschland anzugucken und dabei ein paar nornigen und bloggigen Leuten hallo zu sagen.

Laura Kier: Im Garten. Bislang ist noch kein Urlaub geplant, vielleicht noch ein Abstecher ins Ruhrgebiet zu meiner Familie im Sommer. Wobei ich mir ja mal wieder die Nordsee wünschen würde. Vermutlich werden es aber eher Tagestripps in den Drömling oder in den Harz, die sind beide nicht weit von uns.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments