[Neuerscheinung] Gefesselt: Die Rückkehr (Elenor Avelle)

„Hier ist nichts mehr zu holen“, sagte Hulk. Er schubste mit dem Lauf seines Gewehrs ein Stück Metall an. Es machte ein kratzendes Geräusch auf dem gesprungenen Asphalt. Sie alle zuckten zusammen und lauschten. Außer dem Wind, der heulend durch die Trümmer fegte, war nichts zu hören.

Elenor Avelle: Gefesselt – Die Rückkehr

Genre(s): Post-Apokalypse
Band 3 der Reihe “Gefesselt”

Gill, ein ehemaliger Soldat, kehrt in seine zerstörte Heimatstadt zurück. Die Zombies sind verschwunden. Der anhaltende Kampf zwischen den Geseco, ehemaligen Firmensoldaten, und den künstliche gezüchteten Invitros vernichtet alles, was zwischen die Fronten gerät. Gills Bemühungen den Konflikt zu lösen, könnten ihn sein Leben kosten.

Neugierig geworden? Bei Autorenwelt oder euren Buchhandlungen des Vertrauens könnt ihr das Buch erwerben.

Mehr über die Autorin und weitere Infos zum Buch sowie ihren anderen Projekten findet ihr auf ihrer Website

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments