[Neuerscheinung] Die Güte des Goldes (Claudi Feldhaus)

War nicht dies alles immer noch nur ein Fiebertraum? Tierische Vertraute, die mich führten – bis in andere Dimensionen hinein … Die große Dichterin, wie meine Eltern sie nannten, die alles in unseren Existenzen kontrollierte? War sie das Schicksal? Nur meines oder das der ganzen Welt?

Claudi Feldhaus: Die Güte des Goldes

Genre(s): Urban Fantasy, Esoterischer Thriller
Einzelband

Handlung

Annegold Erol ist am Tiefpunkt angekommen. Doch trotz Beinbehinderung, Scheidung und leerem Konto weigert sie sich, mit 35 wieder von ihren Eltern abhängig zu werden. Sie zieht zu Jakob und Mexx und ist so sehr damit beschäftigt, normal sein zu wollen, dass sie gar nicht merkt, wie die größte Energie des Universums von ihr Besitz ergreift.

Neugierig geworden? Bei epubli.de könnt ihr das Buch kaufen und findet dort auch Links zu anderen Online-Shops. Und natürlich bekommt ihr es auch in der Buchhandlung eures Vertrauens.

Mehr über die Autorin und weitere Infos zum Buch (beispielsweise eine Liste an Content Notes) sowie ihren anderen Projekten findet ihr auf ihrer Website.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments