Wer fährt mit uns nach Berlin? [Verlosung]

Wir sind noch ganz begeistert von dem regen Zuspruch, den wir in unserer ersten Kickstarter-Kampagne gesammelt haben. Dank euch können wir auch 2019 wieder mit einem Stand auf der Leipziger Buchmesse sein. Vorher aber werden wir im November auch auf der BuchBerlin für Wirbel sorgen. Wir haben uns bereits einige tolle Aktionen überlegt und können euch jetzt schon verraten, dass es interaktiv, spannend und faszinierend wird. Am 24 und 25 November solltet ihr darum jede Chance nutzen, in Berlin dabei zu sein.

Autoren Urlaub

Wie, ihr könnt nicht?

Ausreden lassen wir keine zu. Stattdessen gehen wir noch einen Schritt weiter: Wir nehmen euch sogar mit. Anlässlich der BuchBerlin verlosen wir zwei Tageskarten, damit ihr uns an unserem Stand besuchen kommen könnt. Also bucht ein Zimmer, besorgt euch das Zugticket und freut euch auf ganz viel Nornenaction. Wir haben uns nicht lumpen lassen und für neue Deko und Aktionen gesorgt, die weit über den Nornenstand hinaus gehen. Also fordert das Schicksal heraus und macht mit.

Wie ihr mitmachen könnt

Bis zum 30.09.2018 habt ihr Zeit, mitzumachen. Eine Tageskarte verlosen wir an alle, die unter diesem Beitrag kommentieren, was sie sich von den Nornen auf der Messe wünschen, welche Norne ihr am liebsten treffen würdet oder auf welches Nornenbuch ihr euch ganz besonders freut. Chancen auf das zweite Ticket bekommt, wer die gleiche Frage in den sozialen Netzwerken beantwortet. Macht ein Foto für Instagram, schreibt einen Beitrag auf Facebook oder twittert es in die Welt hinaus. Nutzt dabei #mitdenNornenzurBuchBerlin und sichert euch ein Los.

Teilnahme ab 18 oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook, Instagram und Twitter haben nichts mit der Verlosung zu tun. Wir behalten uns vor, einzelne von der Verlosung auszuschließen, das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden oder abzubrechen. Mehrfache Teilnahme ist möglich, pro Person kann nur ein Ticket gewonnen werden. Ein Ticket berechtigt zum Besuch der BuchBerlin am 24. oder 25. November 2018, Anreise und etwaige Übernachtungen müssen selbst getragen werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2018, 23:59.

3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Johannes

Traumhaft 😉 …ich liebe Bücher

Ich war noch nie auf der Buchmesse und lasse mich gerne überraschen.

Vasco Da Silva Pereira

Ein tolles Gewinnspiel…Ich schaue mir gern alles an, was neu ist.