Rezensionen im Nornengestöber

BloggerInnen werden immer wichtiger für den Buchmarkt. Aber wie finde ich eigentlich BloggerInnen? Auf dem Buchblog Lesestunden gibt einige Tipps. Auch auf dieser Liste, auf der sich BloggerInnen selbstständig eintragen können, werdet ihr sicher fündig.

Nicht nur Blogs, auch einfache Rezensionen sind wichtig, um Reichweite zu gewinnen. Wie ihr Leser zu Rückmeldung ermutigen könnt, erfahrt ihr hier.

Doch wie schreibe ich eigentlich eine gelungene Rezension? Auf Fabelhafte-Bücher.de oder Autorenberater.de findet ihr Ratschläge.

Falls ihr selbst darüber nachdenkt, einen Buchblog ins Leben zu rufen, schaut doch mal in der Blogkiste vorbei. Der Blog Tintenmeer liefert außerdem einige anregende Ideen, wie als Blogger kreative Flauten übersteht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei