Fragefreitag: Bastelst oder kaufst du lieber Weihnachtsgeschenke?

Fragefreitag_winter

Weihnachten rückt schnell näher und die Zeit, Geschenke zu besorgen wird damit immer kürzer. Nimmst du dir die Zeit und bastelst deinen Liebsten etwas oder sitzt du Stunden vor dem PC, um das richtige Geschenk im Internet zu finden? Erzähl uns davon im #Nornenfragefreitag!

Die Schreibfeder der Nornen

Katharina Rauh: Ich liebe es, Weihnachtsgeschenke zu basteln. Mir tun nur hin und wieder die Beschenkten leid, die das Ganze ertragen müssen.

Britta Redweik: Kaufen. Und selbst darin bin ich schlecht. Die Leute müssen sich bei mir schon aktiv was wünschen, weil die Angst, was Falsches zu kaufen, mich sonst lähmt. Aber basteln kann ich leider gar nicht.

Jol Rosenberg: Weder noch. Ich singe sie.

Jasmin Engel: Ich muss zugeben, dass ich sie überwiegend kaufe, da ich aus der Übung bin mit Basteln und mir die Zeit lieber zum Lesen nehme.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments