Schicksalsstöcke

Türchen 23: Die Kette (Vanessa Tolentino)

Können Elfen und Engel befreundet sein? Ja, vor allem wenn sie an Heiligabend zusammenarbeiten müssen. Während die Engel die Geschenke abliefern, stellen die Elfen eben diese her.

Doch jeder Wunsch war verschieden. Nunca, die Elfe, bastelte an einer Kette für ein Mädchen aus Frankreich. Nichts Besonderes. Wie viele Mädchen wünschten sich Ketten? Vera war ein Engel und Nuncas Freundin. Sie flatterte, quirlig wie sie war, in die Werkstatt.

„Na, bist du fertig?“, fragte Vera. „Ich muss bald los!“

„Hetz mich nicht. Ich brauche nur noch den letzten Schliff .“

„Es sollte was besonderes werden, immerhin wird das ihr letztes Weihnachten sein.“

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments