Die Messe für Daheim ist wieder da

Die Messezeit ist für jeden anders, mal ein Genuss oder auch eine Qual. Viele können nicht teilnehmen und verfolgen traurig die SoMe Party. Wir wollen euch von Zuhause aus mit auf die Messe holen. So wie schon im vergangenen Jahr könnt ihr bei uns #MessefürDaheim Boxen gewinnen. Aber nicht nur das, ihr könnt live dabei sein, wenn wir sie für euch befüllen, könnt sogar wünsche äußern, was wir hinein tun sollen. Einige Nornen werden extra für euch auf der Messe unterwegs sein, um eure Boxen zu bestücken. Dafür müsst ihr nur die Beiträge mit dem Hashtag #MessefürDaheim kommentieren, die auf unseren SoMe Kanälen gepostet werden. Derjenige mit den meisten Kommentaren auf der jeweiligen Plattform gewinnt. Donnerstag und Freitag findet ihr Beiträge bei Twitter und Instagram. Samstag und Sonntag findet ihr Beiträge bei Twitter und Facebook.

Die Auszählung und Verkündung der Gewinner findet am Sonntag um 16 Uhr statt.

Pro Kanal wird nur eine Box verlost. Kommentare zählen nur für den Kanal, auf dem sie gepostet werden. Die Kommentare müssen sich auf Messebeiträge mit dem Hashtag #MessefürDaheim beziehen. Twitter, Facebook und Instagram haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Haftung ist ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg. Wir wünschen euch viel Glück und Spaß mit unseren prall gefüllten Nornenboxen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei