Das Jahr, in dem die LBM ausfiel.

Hände halten Handy mit Weltkarte im Hintergund, darüber steht Pressemeldung

Wir haben alle schon sehnsüchtig auf die Leipziger Buchmesse gewartet, dafür geplant und alles vorbereitet.


Nun kam leider die endgültige Absage: Die LBM findet nicht statt.

Ein Schock für uns alle, auch wenn wir die Entscheidung der Messeorganisation nachvollziehen können.

Doch was nun?

Wenn wir nicht zur LBM können, holen wir die LBM zu uns nach Hause!

Während wir noch auf genauere Informationen warten, was unsere eigenen Verluste für den Messeauftritt angehen, haben wir ein bisschen gehirnstürmt.

Die Social Media Seiten sprudeln über vor Ideen: #OnlineLBM #BücherHamstern #LBMAtHome und noch viele weitere.

Wir werden uns an einigen dieser Aktionen beteiligen und haben auch eigene Sachen geplant, um euch und uns etwas LBM Feeling in die digitale Welt zu holen.

Seid gespannt und behaltet nächste Woche unsere Kanäle im Auge!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments