Schlichte schwarz weiß Zeichnung einer offenen Truhe links. Rechts das Wort "Spende"

Ihr wollt das Nornennetz finanziell unterstützen?

Dann haben wir folgende Spendenmöglichkeiten für euch

Moneypool

Während des Nornenjubiläums haben wir einen Spendenpool über Paypal eröffnet, um weitere Messeauftritte und unsere Webseitengebühren zu finanzieren.
Wir freuen uns über jeden Cent!

Zum Pool


Postkarten

Für unsere Messeauftritte haben wir Postkarten Sets erschaffen, die ihr an unseren Ständen gegen eine kleine Spende erwerben konntet. Das wollen wir euch auch dieses Wochenende ermöglichen.

Set 1: Erstellt für die LBM 2018 – nur noch wenige Exemplare vorhanden – Phönix, Medusa und Alien H.O.R.S.T.
Set 2: Erstellt für die BuchBerlin 18/LBM 19 – Libellendrache Erna, Gaia und Sn3G-G3
Set 3: Erstellt für die BB 19/LBM 20 – Weltenschildkröte, Werwolf und Cyborg

Einzelne Postkarte: 1 Euro
3 Postkarten aus verschiedenen Sets: 2,50 Euro
Komplettes Messe-Set: 2,50 Euro

Schickt den Beleg eurer Spendenzahlung an info(at)nornennetz.de und teilt uns mit welche Postkarten ihr gerne erwerben möchtet – zusammen mit eurer Anschrift versteht sich – und sie machen sich kurz darauf auf den Weg zu euch.


Zauberstäbe

Ein Foto von acht verschieden großen und gestaltete Zauberstäben

Von Anne Danck handgefertigt Zauberstäbe, die ihr euch ebenfalls nach Hause holen könnt.

Grundpreis 7,50 Euro + Versand bis zu 4 Euro (aufgrund der Größe)

Bitte schreibt uns bei Interesse eine Anfrage-Mail an info(at)nornennetz.de und nennt euren Wunschstab.

Es gibt nur die abgebildeten acht Stäbe, Nummerierung v.l.n.r.


Geschenkboxen

Von Elenor Avelle handgefertigte Geschenkboxen in coolem und individuellem Look. Noch nie kam ein Buchgeschenk in schönerer Verpackung daher. Und das Beste, die Verpackung ist wiederverwendbar und als Schachtel nutzbar!
Maße jeweils Länge x Breite x Höhe – jede Box 5,00 Euro + 4 Euro Versand aufgrund der Größe

Ein Foto von den Boxen drapiert auf einer Etagere.
  • Märchen:
    • 2x Reh: 21,5 cm x 14,5 cm x 4 bzw. 5 cm
    • Krone: 16,5 cm x 11,5 cm x 6 cm
  • 2x Steampunk: 21,5 cm x 14,5 cm x 4 bzw. 5 cm
  • 2x Meerjungfrau: 21,5 cm x 14,5 cm x 4 bzw. 5 cm (Aufbau ca. blau: 5 cm, grün: 4 cm)
  • Romance: 21,5 cm x 14,5 cm x 4 cm
  • SciFi: 16 cm x 11,5 cm x 6 cm (Aufbau ca 1-2 cm)

Zusätzlich zu den gezeigten Boxen gibt es wie in der Auflistung beschrieben noch eine zweite Reh- und Steampunk-Box im gleichen Format. Wir können leider keine Garantie geben, dass der Meerjungfrauenschwanz den Transport übersteht.

Bitte schreibt uns bei Interesse eine Anfrage-Mail an info(at)nornennetz.de und nennt eure Wunschbox.