Mit neuer Deko auf der LBM!

Damit für die Berichterstattung zur Leipziger Buchmesse auf dem Blog alles glatt geht, testen wir gerade einige Funktionen der Webseite. Aber warum langweilige Testartikel schreiben, wenn wir euch stattdessen auch mit passenden Funfacts versorgen können?

Wusstet ihr zum Beispiel schon, dass wir als Nornennetzwerk dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse mit einer komplett neuen Standdeko vertreten sind? Da unser Webstuhl für die Schicksalsfäden einfach zu groß war und wir die Weltenesche nur ungern verpflanzen wollten, haben wir uns etwas anderes ausgedacht und werden euch in unserem neuen Schreibzimmer in Empfang nehmen!

Der Schicksalskelch bleibt ebenfalls daheim, dafür erwarten euch jede Menge cooler Rätsel, dessen Lösungen den Schlüssel zu unserer Schatztruhe bilden.

Und natürlich könnt ihr auch in diesem Jahr wieder tolle Nornen kennen lernen. Wenn ihr Glück habt, lauft ihr vielleicht sogar Urd, Skuld oder Werdandi höchstpersönlich über den Weg.

Wir freuen uns schon sehr auf euch! Besucht uns auf der Leipziger Buchmesse an unserem Stand in Halle 2, Standnummer K401.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei