Person mit langen Haaren, Feder in der Hand und goldenem Schmetterling im Haar. Links über der Figur ist ein Fragezeichen
Fragefreitag

Fragefreitag: Erzähle einen fantastischen Witz!

Habt ihr einen fantastischen Witz auf Lager? Dann erzählt ihn uns, oder lasst euch von den Witzen unserer Nornen amüsieren im #Nornenfragefreitag!

Goldene Schreibfeder, die eine Reihe Sterne hinter sich her zieht

Jol Rosenberg: Zwei Planeten treffen einander. Sagt der eine: „Wie geht es dir?“ Darauf der andere: „Schlecht, ich habe homo sapiens.“ Darauf der erste: „Oh, das geht vorüber!“

Sophie Grossalber: Treffen sich zwei Vampire. Meint der eine: „Du schaust aber schlecht aus.“ Antwortet der andere: „Mein letzter Snack war Knoblauch-Liebhaber.“ Erwidert der erste: „Na, sieh’s positiv. Jetzt kannst die Abstandsregeln super einhalten.“

Diandra Linnemann: Was steht im Dating-Profil eines Zombies? – „Mein Traumpartner sollte etwas im Kopf haben!“

J. Helmond: Sagt ein Gentleman zu seiner Wendigo-Freundin: „Darf ich dir meinen Arm anbieten?“ Darauf sie: „Danke, ich habe schon gegessen.“

Helene Persak: Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: „Warum hast du einen Helm auf?“, sagt die andere: „Ich geh jetzt in den Stollen.“

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments