Fragefreitag

NornenFreitag: Welches ernste Thema sollte (mal wieder) literarisch humorvoll behandelt werden und warum?

Erzählt uns davon und diskutiert mit im #NornenFreitag!

Goldene Schreibfeder, die eine Reihe Sterne hinter sich her zieht

Jasmin Engel: Ich denke, es ist momentan schwierig wegen Corona. Aber irgendwann könnte ich mir vorstellen, dass die Themen Apokalypse, Tod und Jenseits (mal wieder) humorvoll behandelt werden. Vielleicht, weil der Humor dem Thema den Schrecken ein wenig nimmt.

Jol Rosenberg: Humor sollte vor nichts halt machen. Und trotzdem ernst nehmen, was ernst genommen werden muss.

Für weitere Meinungen schaut bei Instagram vorbei – #NornenFreitag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments