Stöberrunde Frühling 2020
Stöberrunde

Autor*innenwebsites im Nornengestöber

Eine Website kann ein wichtiges Aushängeschild sein. Aber wie erstelle ich eine Website? Worauf muss ich achten? Was spricht meine Besucher*innen an?

Obwohl das natürlich immer individuell ist, unterliegen Websites doch gewissen Trends. Hier findet ihr außerdem Beispiele für gelungene Websites.

Beim Computermagazin ‚CHIP‘ könnt ihr euch über verschiedene Websiteanbieter informieren. Auch über Internetforen könnt ihr hier mehr erfahren.

Weitere Homepage-Anbieter sind beispielsweise WordPress oder die Telekom. Insbesondere für WordPress gibt es online viel Hilfestellung, wie dieses sehr ausführliche YouTube-Tutorial.

Wenn ihr schon eine Website habt, lohnt es sich vielleicht, diese zu monetarisieren? In diesem Artikel erfahrt ihr mehr darüber, wie ihr mit eurer Website Geld verdienen könnt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments