drei Nornen unter der Weltesche
Autor:innenvorstellung, Schicksalsstöcke

Autor:innenvorstellung: Tessa Maelle

Schriftzug Tessa Maelle

Ob bei ihrem Studium der Diplom-Journalistik, der Deutschen Sprache und Literatur, Englisch und Spanisch oder bei ihrem Ausflug in die Welt der Buchhandlungen, schon immer ging es bei Tessa Maelle um Worte und um Sprache. Kein Wunder, dass sie irgendwann hauptberuflich mit dem Schreiben angefangen hat. 2019 landete sie mit einem Krimi-Projekt bei der Ausschreibung für ein Stipendium der Mörderischen Schwestern auf Platz 6 der Short List. Aktuell arbeitet sie an Band Zwei ihrer Fantasytrilogie und an diversen Fantasy- und Science Fiction-Kurzgeschichten.

Zitat von Tessa

Durch das Schreiben erhasche ich all die Ideen, die in meinem Kopf herumgeistern, und verdichte sie zu einem kunstvollen Gespinst von Worten, Bildern und Stimmungen. Was böte sich da besser an als das schillernde, magisch gewobene Kleid der Fantasy, um die Welt auf diese Weise zu unterhalten, zu erleuchten oder ihr einen Spiegel vorzuhalten?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments