Stöberrunde

Nornengestöber im Messerausch

Auch die Stöberrunde ist wieder aufgetaut und meldet sich aus der Winterpause zurück. Nicht unbeteiligt daran ist das Messefieber, dem auch wir erlegen sind. Leipzig, wir kommen – und wir haben einige tolle Beiträge zur Buchmesse, die wir euch nicht vorenthalten wollten 😉

Unsere Talkrunde auf der LBM (kleiner Hinweis^^)

Unsere Nornen hibbeln bereits wie wild. Anne Zandt aka Poisonpainter wird nicht nur am Nornenstand Halle 2, J303 zu finden sein, sondern freut sich auch auf ihr Meet and Greet mit euch. Was sie alles dabei hat und wo sie sich noch rumtreiben wird, verrät sie auf ihrem Blog.  

Auch Nike Leonhard wird nicht nur als Norne unterwegs sein und gleich bei zwei Talkrunden mitreden. Wo sie lesen, reden und zu treffen sein wird, hat sie auf ihrem Blog geschrieben.

Carina Schnell ist ebenfalls schon richtig aufgeregt, denn sie wird ausgerechnet auf der Messe das erste Mal aus ihrem Debütroman lesen. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit Carina und Die Kurtisane.

Großartig finden wir, dass auch auf der LBM die Aktion „Verlage gegen Rechts“ anwesend sein wird. Wir haben es mehrmals gesagt, wir sagen es gerne wieder: Literatur verbindet, wer sie zum Ausgrenzen nutzt, zerstört sie. Passt auf euch auf, wenn ihr auf der Messe seid und freut euch über das bunte Angebot.

Die Leipziger Buchmesse bietet sich an, um auch mal bei kleinen Verlagen zu stöbern. Vielleicht entdeckt ihr ja die ein oder andere Perle, die TheBlueSiren für euch gesammelt hat 😉

Alle Buchblogger sollten definitiv bei den Buchmessebloggersessions reinschauen. Was euch da dieses Jahr erwartet, lässt alle Daheimgebliebenen neidisch werden.

Einen tollen Beitrag, der gleichzeitig aus Erfahrung spricht und dennoch amüsant bleibt, hat Nicci von Trallafittibooks für euch geschrieben. Tipps und Tricks, Dos and Don’ts für euren perfekten Messeaufenthalt. Bitte lesen 🙂

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nicci Trallafitti
6 Jahre zuvor

Hey!
Vielen lieben Dank fürs Teilen! ????

Liebe Grüße und eine schöne Messezeit,
Nicci